Erst ein Anfang

Ich freute mich sehr als ich vor etwa einem Jahr hörte, dass jemand an einem Dokumentarfilm über den Medienwandel arbeitete. An einer Republik-Party wurde mir dann gar ein Mikrofon über den Kopf gehalten, als ich mit Hansi Voigt über das, was er damals glaubs „Uberisierung“ des Journalismus nannte, diskutierte. So musste ich Dieter Fahrers Film Die Vierte Gewalt unbedingt sehen. Meine Besprechung erschien am 20. Februar 2018 in der Medienwoche.

Bild ©Medienwoche

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s